• non

Über uns

Ningbo Hilectro Power Technology Co., Ltd ist das Hauptgeschäft des haitianischen Drives, die bei der Herstellung des Elektrostapler, Stapler, Landschaft Fahrzeug spezialisiert ist, golfcart etc. Das Unternehmen ist die Einhaltung der Philosophie der Haitian Group „Hohe Qualität, hohe Effizienz und Energie Speicher“, und das Ziel, die beste Klasse Produkte an den Kunden zu liefern.

Das Unternehmen befindet sich in der Industriezone von Beilun, die einer der größten Häfen der Welt ist. Die Fläche der Fabriken deckt 110 Tsd Quadratmetern. Ausgestattet mit mehreren Produktionslinien, deren Jahreskapazität liegt bei über 10 Tsd Sätze von Gabelstaplern, hat das Unternehmen das erweiterte Testzentrum zugleich.

Treffen mit den professionellen Supervisoren, hat das Unternehmen eine High-End-R & D-Team. Durch die inländische und ausländische Erfahrung kombiniert, wird das Team der Verbesserung der Qualität des Gabelstaplers kontinuierlich, und zu versuchen, in den Top-Anbietern in der Branche eingestuft werden.

 

Ausgewählte Artikel

Neu eingetroffen

WhatsApp Online Chat !

• non

About Us

Ningbo Hilectro Power Technology Co., Ltd is the main business of Haitian Drive, who is specialized in manufacturing the electric forklift, stacker, landscape vehicle, golfcart etc. The company is adhering the philosophy of Haitian Group “High Quality, high efficiency and energy saving”, and aiming at supplying the best class products to the customers.

The company is located in the Industry Zone of Beilun which is one of the biggest ports around the world. The area of the factories is covering 110 thous square meters. Equipped with multi production lines whose annual capacity is over 10 thous sets of forklifts, the company has the advanced testing center at the same time.

Gathering with the professional supervisors, the company has a high end R&D team. By combining the domestic and overseas experience, the team is improving the quality of the forklifts continuously, and trying to be ranked in the top suppliers in the industry.

 

Featured Products

New Arrivals

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane