Über uns

_G125090

Das Hauptgeschäft des haitianischen Antriebs

Ningbo Hilectro Power Technology Co., Ltd ist das Hauptgeschäft der haitianischen Drive, die bei der Herstellung der elektrischen Gabelstapler spezialisiert ist, Stapler, Landschaft Fahrzeug, golfcart etc. Die Unternehmen, die Philosophie der haitianischen Gruppe Einhaltung der“Hohe Qualität, hohe Effizienz und Energie Speicher“, und das Ziel, die beste Klasse Produkte an den Kunden zu liefern.

Die reife Entwicklungsplattform von Haitian Group

Stützte sich auf die reifen Entwicklungsplattform von Haitian Group, Hilectro Power Technology hat den selbst entwickelten controller.professional Motor Produktionsteam, lagre Blech- und Malerei workshop.At zur gleichen Zeit, das Unternehmen die ISO ausführt: 9001 Qualitätsmanagementsysteme strictiy, ständig pursuiting die Qualitätsverbesserung.

Finanzielle Stärke

Das Unternehmen befindet sich in der Industriezone von Beilun, die einer der größten Häfen der Welt ist. Die Fläche der Fabrik deckt 110 Tsd Quadrat mit mehreren Fertigungslinien, deren meters.Equipped Jahreskapazität liegt bei über 10 Tsd Sätze von Gabelstaplern, hat das Unternehmen die vorgerückte Prüfzentrum zur gleichen Zeit.

Qualitativ hochwertige R & D Team

Treffen mit den professionellen Supervisoren, hat das Unternehmen eine High-End-R & D-Team. Durch die inländische und ausländische Erfahrung kombiniert, wird das Team der Verbesserung der Qualität des Gabelstaplers kontinuierlich und in den Top-Anbietern in der Branche eingestuft werden tyring.


WhatsApp Online Chat!

About Us

_G125090

The main business of Haitian Drive

Ningbo Hilectro Power Technology Co.,Ltd is the main business of Haitian Drive,who is specialized in manufacturing the electric forklift,stacker,landscape vehicle,golfcart etc.The company is adhering the philosophy of Haitian Group”High Quality,high efficiency and energy saving”,and aiming at supplying the best class products to the customers.

The mature developing platform of Haitian Group

Relied on the mature developing platform of Haitian Group,Hilectro Power Technology has the self-developed controller.professional motor manufacturing team,lagre sheet metal and painting workshop.At the same time, the company carries out the ISO:9001 quality management systems strictiy,pursuiting the quality improvement constantly.

Financial strength

The company is located in the Industry Zone of Beilun which is one of the biggest ports around the world. The area of the factory is covering 110 thous square meters.Equipped with multi production lines whose annual capacity is over 10 thous sets of forklifts, the company has the advanced testing center at the same time.

High quality R&D team

Gathering with the professional supervisors, the company has a high end R&D team. By combining the domestic and overseas experience, the team is improving the quality of the forklifts continuously,and tyring to be ranked in the top suppliers in the industry.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Plane